Shops
Media Markt
Media Markt Shopbild
Media Markt Logo
Media Markt

MULTI MEDIA

Auf Kundenfreundlichkeit liegt das Hauptaugenmerk bei der Nummer 1.
Die gesamte Produktpräsentation im Media Markt wurde umgestaltet und die einzelnen Abteilungen  sind noch größer und übersichtlicher. Zusätzlich zu einem optimierten Rundlauf und der optischen Flächenvergrößerung stellt Media Markt einzelnen Warengruppen in der Computer- und Unterhaltungselektronik, sowie den Haushaltsgeräten noch mehr Platz zur Verfügung. Die aktuellen Highlights rücken je nach Saison in das Zentrum des Marktes.
Wer schon länger vorhatte, sein Multimedia-Equipment oder seinen Haushalt auf den neuesten Stand zu bringen, holt sich die Schnäppchen zu Spitzenpreisen, freut sich Geschäftsführer Erwin Rathkolb. Zum garantiert kleinsten Preis der Region wählen Sie aus den neuesten Geräten aller namhaften Markenanbieter.
Alle Produkte sind in großen Stückzahlen lagernd, vorführbereit, ausgestellt und können sofort mitgenommen werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Öffnungszeiten
Mo - Do
9.00 bis 19.00 Uhr
Fr
9.00 bis 20.00 Uhr
Sa
9.00 bis 18.00 Uhr
Kontakt
Telefon:
01-54699
Ebene