Wir haben noch {{ hours_to }} Stunden und {{ minutes_to }} Minuten für Sie geöffnet Wir öffnen in {{ days_on }} Tagen und {{ hours_on }} Stunden Wir öffnen in {{ hours_on }} Stunden und {{ minutes_on }} Minuten
suche bühl Center on Instagram bühl Center on Facebook

Fielmann im Bühl Center: Auf die nächsten 22 Jahre!

Schon seit 22 Jahren gibt es Fielmann im Bühl Center und seit 25. August erstrahlt er jetzt in ganz neuem Glanz! Fielmann ist umgezogen: ein paar Meter weiter in ein größeres Ladenlokal, wo das 18-köpfige Team ab sofort noch mehr Platz hat, Kund:innen fachmännisch zu beraten.

"Ich bin begeistert!", freut sich Niederlassungsleiter und Augenoptiker Malte Kruel, "Das neue Geschäft sieht toll aus und bietet uns die Möglichkeit, unsere große Auswahl an rund 1000 Brillen optimal zu präsentieren und unsere Kunden in Wohlfühl-Atmosphäre zu beraten.“

Der neue Fielmann im Bühl Center beherbergt nun 7 Beratungstische, 2 Räume für die Sehtests und einen Werkstattbereich für die individuelle Brillen-Anpassung und -Fertigung. Alles ist ausgestattet mit der modernsten Technologie, versteht sich. Rund 800.000 Euro hat Fielmann in die neue Filiale investiert.

Und das wird sich definitiv lohnen: Seit dem Start von Fielmann im Bühl Center im Jahr 2000 wurden dort mehr als 166.000 Brillen verkauft. Das soll sich natürlich auch in Zukunft nicht ändern: „Wir beraten unsere Kunden so, wie wir selbst gerne beraten werden möchten. Zudem garantieren wir ihnen die besten Preise und den besten Service. Das schätzen sie und halten uns die Treue – viele bereits seit der Eröffnung vor 22 Jahren", so Malte Kruel.

Wir freuen uns, dass Fielmann sich bei uns im Center so wohlfühlt und immer neue Erfolge feiern kann. Auf die nächsten 22 Jahre voller trendiger Brillen und fachmännischer Beratung!