Wir haben noch {{ hours_to }} Stunden und {{ minutes_to }} Minuten für Sie geöffnet Wir öffnen in {{ days_on }} Tagen und {{ hours_on }} Stunden Wir öffnen in {{ hours_on }} Stunden und {{ minutes_on }} Minuten
suche bühl Center on Instagram bühl Center on Facebook

Stylische Schuhtrends für Herren bei Deichmann im Bühl Center

Schuh-Liebhaber? Bei Deichmann im Bühl Center wimmelt es nur so vor Trends. Eine riesige Auswahl an coolen Journey Stiefel aus Leder sorgt für das richtige Schuhwerk bei anspruchsvollem Gelände oder schlechtem Wetter. Das aktuelle Angebot von Deichmann ist groß, neue Modelle, große Markenauswahl und für jeden Geschmack etwas dabei!

In Sachen Style beweist ER weiterhin Sportsgeist – denn Sneakers behalten ihren Front-Row-Platz in der Beliebtheitsskala. Dass die Sohlen auch bei den Herrenmodellen etwas dicker im Chunky Style gehalten sind, versteht sich quasi von selbst. Männer lieben es eben bequem und durchaus auch ein bisschen rustikal – da haben wir doch Recht oder?

Cool, kernig, sportlich und funktional soll es sein. Gerne mit lässigen Trekking-Boots, mit denen du sowohl in als auch abseits der Berge eine gute Figur machst! Lässige Boots im klassisch legeren Chelsea-Style runden mit rutschfestem Profil den Herbst-Winter-Look ab! Diese und viele andere neue Herbst- und Winter-Trends für IHN gibt es zum sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis bei Deichmann, im Bühl Center auf Ebene 1 zu finden.