Wir öffnen in 38 Minuten
suche bühl Center on Instagram bühl Center on Facebook

Standvermietung

Werbe- und Präsentationsmöglichkeiten im Bühl Center

Du möchtest dein Unternehmen präsentieren, Produktneuheiten im Bühl Center vorstellen und die hohe Kundenfrequenz für dein Unternehmen nutzen? In der Mall werden verschiedene Flächen für Promotion- und Verkaufsstände angeboten, die jeweils unterschiedliche Kunden optimal ansprechen!

Schicke uns einfach eine Buchungsanfrage inkl. Produktpräsentation (Fotos, Homepage, usw.) per E-Mail an office@buehlcenter.at oder kontaktiere uns direkt unter T: +43 2732 / 73300-0.

Shopflächenanfrage

Werde Teil des Bühl Centers! Das Bühl Center ist ein 1997 eröffnetes Einkaufszentrum mit rund 60 Shops, Dienstleistungs- und Gastronomiebetrieben in der Wachau-Region.

Profitiere von einer unschlagbaren Lage, dem Branchenmix verteilt auf 4 Ebenen mit 2.000 Marken und 600 kostenlosen Comfort-Parkplätzen.

Wir freuen uns über deine unverbindliche Anfrage bzw. dein Interesse, Teil des Bühl Centers zu werden und wir beantworten deine Anfrage ehestmöglich. 

Centermanagement Bühl Center:

T: +43 2732 / 73300-0
F: +43 2732 / 73300-10
E: office@buehlcenter.at